555-555-5555
mymail@mailservice.com

Büttner Schule in Berlin

Ihr Experte für Nachhilfe in Berlin

Wenn es um einen individuell strukturierten Nachhilfeunterricht in Berlin geht, sind Sie bei uns richtig. Unser Unterricht richtet sich an Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 bis 13 und deckt eine Vielzahl an Fächern ab. Hierzu gehören neben Fremdsprachen wie Englisch, Französisch oder Latein auch Deutsch und Mathematik sowie Naturwissenschaften wie Physik oder Chemie. Erwachsene und Studenten sind ebenfalls willkommen und können sich beispielsweise für die Höhere Mathematik als Unterrichtsfach entscheiden.

Qualifizierter Einzel- und Gruppenunterricht mit individueller Betreuung

Wir begleiten Schüler von der Grundschule bis zum Abitur und helfen auch Erwachsenen dabei, ihre Ziele im Bereich Höhere Mathematik langfristig zu erreichen. Weiterhin bieten wir spezielle Hilfestellungen zu bestimmten Prüfungen an, um ideale Voraussetzungen zu schaffen. Der Unterricht erfolgt dabei einzeln oder in Gruppenform mit maximal drei Personen in angenehmer Lernatmosphäre ohne klassischen Frontalunterricht.

Professionelle Betreuung in Fremdsprachen wie Latein, Französisch und Englisch sowie in Deutsch und Mathematik

Unsere Vorgehensweise in den einzelnen Fächern ist unterschiedlich, sodass es bei der Mathematik und im Bereich Höhere Mathematik vorrangig um das logische Verständnis geht. Bei Sprachen wie Englisch, Französisch oder Latein ist dagegen neben dem Vokabeln Lernen auch ein intensiver Umgang mit der Schriftsprache erforderlich, ebenso wie im Fach Deutsch.

Faire Preise für gezielte Förderung

Für unseren Unterricht bieten wir faire Preise mit kurzen Laufzeiten an, die mit einer Frist von 14 Tagen gekündigt werden können. Im Einzelunterricht berechnen wir maximal 32 Euro pro 45 Minuten. Daraus ergeben sich 128 Euro pro Monat bei einer sowie 248 Euro pro Monat bei zwei Einzelstunden pro Woche.
Im Gruppenunterricht berechnen wir maximal 21 Euro pro 45 Minuten. Daraus ergeben sich 84 Euro bei einer sowie 160 Euro bei zwei Gruppenstunden pro Monat.
Bei Bedarf bieten wir den Unterricht in den Sommerferien mit einem größeren Wochenumfang und gesonderten Preisen an.

Wichtig! Unterricht in einer Gruppe heißt bei uns:

• Es werden maximal drei Schüler parallel unterrichtet.
  • Jeder Schüler innerhalb der Gruppe wird individuell unterrichtet.
  • Stark unterschiedliche Fächer werden nicht in einer Gruppe zusammengefasst.

Telefon

Wir sind Ihre Spezialisten für Nachhilfe. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.